Lichtbildarena-Weltreisetage 10.März 2019 in Jena und Šárka Vacková ist dabei

WELTBUMMLERIN AUS NACHBARLAND

Ich wurde für die „Lichtbildarena – Weltreisetage“ nominiert.

Wann geht es los? Am 10.März 2019 von 11 bis 18 Uhr.

Wo findet es statt? Im Uni-Campus (Hörsaal 3), Rosa-Luxemburg-Str. 19 
D-07743 Jen
a.

Worum geht es? Um spannende Vorträge und um einen Tag voller Geschichten, Bildern und Abenteuer und um einen Vorträge-Wettbewerb.

Die 12 Kurzvorträge werden in 3 Blöcken (zwischen 11-18 Uhr) gehalten.

Ich präsentiere meinen Vortrag über Sri Lanka – witzig, abenteuerlich, spannend!

Und ich will gewinnen!  

Seien Sie dabei. Es wird unvergesslich

Ich freue mich auf Sie!

Aufstieg auf den Adam ´s Peak

„Wir waren selbst einigermaßen überrascht“, erzählt Vincent Heiland, der gemeinsam mit Barbara Vetter das Festival seit 17 Jahren organisiert und ergänzt: „Der Besucherandrang war so groß, dass wir insgesamt fünf ausverkaufte Veranstaltungen hatten. Aber auch die anderen Veranstaltungen waren gut gefüllt,“ sagte Vincent zu dem Lichtbild Festival.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.