In Tschechien weihnachtet es traditionell

Vortrag: Power-Point Präsentation mit Fotos, Musik und Bombenstimmung!

Funkelndglänzendbrillant.

Mein Vortrag sorgt für einen klaren Kopf, der die oft nicht ganz stressfreien Tage zu einem ruhigen, entspannten Alltag bringt.

Weihnachten steht vor der Tür.

Adventskranz

Eine kunstvoll geflochtene „vánočka“ und Weihnachtsplätzchen werden mit ausreichendem Vorlauf gebacken, damit das Gebäck richtig weich wird.

süsses Brot

Warten auf den Schnee. Herrlich! Bei Einbruch der Dämmerung zieht der Nikolaus begleitet mit majestätischen Teufeln und liebevollen Engeln durch die Straβen.

Nikolaus Tag

Kinderfreude ist die schönste Freude.

Traditionelles Friedenslicht mit zauberhaften Atmosphäre. Woher kommt er? Wo kann ich ihn anzünden? Warum soll ich ihn anzünden?

Miteinander zu sein,  alte böhmische Volksbräuche, Adventsmusik und noch mehr! Das ist der Heilige Abend in TschechieTänne, Fichten, Kiefer, Buchsbäume, Wacholder …es weihnachtet.

Ich freue mich auf Sie auch im Jahr 2019.

Šárka Vacková

Email: vac.sarka©gmail.com

Mobil: 0176 47 31 73 34

Webseiten:
www.sarka-projekte.de
www.on-the-continent.com

Skype:sarkavackovazezderadic

Instagram: #sarka.vac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.